Polysound

Fakten

 
Eine sich tausendfach, wiederholende Alltagsgeschichte!

Sie wollen "Nur" schnell etwas erledigen, Sie rufen an, Ihr Gespräch
wird entgegengenommen, man verbindet Sie...... und...............

Drucken

Statistisch betrachtet...

  • landen 70% aller Anrufe in einer Warteschleife oder verbringen Zeit mit Warten!
  • beträgt die durchschnittliche Wartezeit eines Anrufes zwischen 40 und 50 Sekunden.
  • erleben mehr als 30% der Anrufer  "Stille" im Warten!
  • legen davon 34% auf und werden nicht mehr bei Ihnen anrufen!!
  • entsprechen mehr als 60% der bestehenden Warteschleifen von Unternehmen und
    öffentlichen Institutionen kaum bis gar nicht den Erwartungen ihrer Anrufer.
  • bevorzugen 80% der Anrufer im Warten sinnvolle Informationen über das Unternehmen,
    dessen Produkte und Dienstleistungen, anstatt nur Musik.
  • bewirken Informationen in der Warteschleife eine bis zu 15% höhere  Anfrage nach Angeboten.

   Was hören Ihre Anrufer beim Verbinden?

Branchen/Beispiele

Oft unterschätzt....

Obwohl Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in aller Munde sind, 
unterschätzen die meisten Firmen und öffentlichen Institutionen
völlig den Aspekt einer guten Kundenversorgung am Telefon.

Oft gelebte Praxis:
Techniker installieren eine Telefonanlage, stellen die Stimme "3a" ein und die nächsten
20 Jahre  verzweifeln wartende Anrufer an den "Ergüssen" ihrer Telefonanlage.

Die grobe Mißachtung der Warteschleife bedeutet:

  • verärgerte Anrufer,
  • Verlust von möglichen Umsätzen und
  • Abwanderung von Kunden an die Konkurrenz.
Überdenken Sie Ihre Werbestrategie und lernen sie,  Wartezeiten Ihrer Anrufer 
gewinnbringend für Ihr eigenes Unternehmen zu nutzen. Hören Sie den Unterschied.     

Wartezeiten "NEU" interpretiert.....

Exclusive On Hold Messages von Polysound bieten Ihren Anrufern bestmöglichen Service beim Verbinden,
angepasst an ihr Unternehmen, ihre Branche und Klientel, mit einem scharfen Fokus auf das Wesentliche.


Machen Sie Ihre Warteschleife zum gewinnbringenden Werbetool für Ihre Öffentlichkeitsarbeit.

  • Präsentieren Sie Ihr Unternehmen beim Verbinden so professionell wie möglich
  • Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen, freundlich und kompetent
  • Informieren Sie über Produkte, Angebote  oder Dienstleistungen

"Smart-Marketing" - Erreichen Sie mit einem Bruchteil der  Werbeausgaben Ihr Ziel zu 100%

Hören Sie Beispiele, wie unsere Kunden On Hold Messages gewinnbringend für sich nutzen.

Branchen/Beispiele




OnHold Messages -
      Für Ihren Exclusiven Auftritt
 
captcha

polysound entertainment group

Leopold-Figl-Straße 8
A-3452 Heiligeneich

Tel:     (+43) 2275 - 5386-0
Fax:     (+43) 2275 - 5386-30

E-Mail:      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rufen Sie an:     (+43) 2275 - 5386-0, Montag - Freitag von 08:00 – 13:00