Polysound

 

           Leopold-Figl-Straße 8               A-3452 Heiligeneich
           Tel: (+43)2275-5386-0              Fax: (+43)2275-5386-30
           E-Mail: office@polysound.at      www.polysound.at


 

Branchen/Beispiele

Apotheken

Neben der Versorgung mit Medikamenten beraten Apotheken zunehmend über alter-
native Produkte für Gesundheit und Wellness. Informieren Sie Ihre Anrufer.
weiterlesen

  Arzt/Labor/Institute

Wartezeiten in Warteräumen und am Telefon
sind zu bestimmten Jahreszeiten gelebte
Realität. On Hold Messages sorgen für eine
angenehme Atmosphäre........
weiterlesen

Autohaus/KFZ Werkstatt

Markenwerbung in Radio und TV  wecken das Interesse. Verstärken und erweitern sie das Kaufinteresse ihrer Anrufer  mit Hilfe von
On Hold Messages.
weiterlesen

Banken/Versicherungen

Versicherungen und Banken leben von der Qualität ihrer Kundenbeziehungen. Verstärken und erhöhen Sie Ihre Kundenbeziehungen mit dementsprechenden On Hold Messages.
 weiterlesen

Consulting/Immobilien

Finanz,- Steuer,- und Unternehmensberatungs-
kanzleien sind auf das Vertrauen und die Loyalität Ihrer  Kunden angewiesen. Bieten Sie Ihren Kunden einen perfekten Sevice.........
weiterlesen

Energie/Umwelt

Mensch, Umwelt und alternative Energien 
stehen im Mittelpunkt. Überzeugen Sie Ihre
Anrufer von den Vorteilen durch On Hold
Messages mit Aussagekraft............
weiterlesen
Gemeinde/Institutionen
Sorgen Sie am Telefon für eine angenehme
Atmosphäre und überraschen sie ihre
Anrufer mit  Tipps und Informationen
durch benutzerdefinierte  On Hold Messages.
weiterlesen
Handel/Bau/Gewerbe
Lassen sie Wartezeiten nicht ungenützt
verstreichen. 70% aller Anrufe verbringen
einige Zeit mit Warten. Nutzen Sie diese Zeit
für interessante und sinnvolle Informationen.
weiterlesen

Hotel/Gastronomie

Wecken Sie mit emotionalen Hörbildern das
Interesse an Ihrem Haus, so als wäre der Anrufer
bereits ihr Gast. Saisonale Updates der On Hold
Messages  sorgen für zusätzlichen Abwechslung.
weiterlesen

Industrie/Zulieferung

Innerbetriebliche Abläufe, im Einklang mit
Technik und On Hold Messages sorgen für
zufriedene Anrufer und einen unverkenn-
baren Marktauftritt............
weiterlesen

Komplexe Lösungen

- wie Automatische Vermittlungssysteme für
Industrieanwendungen oder Call Center
Lösungen bieten wir die Beratung "vor Ort" bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand.

Kontakt

Rechtsanwalt/Notar

Vertrauen und Seriosität bilden die Basis für
langjährige Kundenbeziehunen.  Intensive
Beratungsgespräche am Telefon sind keine
Seltenheit...........
weiterlesen

Tourismus/Freizeit

Eine Werbebotschaft, die in gleicher Art in verschiedensten Medien auftritt, hat einfach die besseren Chancen beim Empfänger  anzu- kommen................

weiterlesen

Urlaub/ Weihnacht

Nicht immer können Sie Ihren Kunden zur Verfügung stehen. Professionelle Urlaubs- und Weihnachtsansagen geben Ihren Anrufern ein Gefühl der Wertschätzung..........

weiterlesen

Zahnärzte

Aussagekräftige und Informative On Hold Messages für ihre Praxis.Hier sind einige Beispiele und Tipps für einen besseren Kundenservice und Zahnarzt-Marketing.

weiterlesen

Drucken